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Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Rückmeldung, Reflexion und Adressaten der Ergebnisrückmeldungen

Die Ergebnisse der Lernstandserhebungen werden für schulische Entwicklungsprozesse genutzt. Dabei sollte jede Schule im Umgang mit ihren Ergebnissen eigene Schwerpunkte setzen. Die Unterrichtsplanung sollte sich an den gültigen Richtlinien und kompetenzorientierten Lehrplänen für die Sekundarstufe orientieren.

Diese Informationen finden sie in den folgenden Untermenüs:

Informationen zum Umgang und zur Berichterstattung der Ergebnisse finden Sie im Menüpunkt  Umgang mit Ergebnissen und Berichterstattung.

 

Videos zum Umgang mit dem Lernstandswerkzeug 

Technischer Umgang mit dem Lernstandswerkzeug

 Video 1: Technischer Umgang mit dem Lernstandswerkzeug

Video Auswertungsbeispiel 1 - Analyse auf Kompetenzebene

 Video 2: Auswertungsbeispiel Mathematik 1 - Analyse auf Aufgabenebene

Video Auswertungsbeispiel 2 - Analyse der Lösungsquoten

 Video 3: Auswertungsbeispiel Mathematik 2 - Analyse der Lösungsquoten

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© 2017 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 10.01.2017