Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: Verboom Lilo, Ministerium für Schule und Weiterbildung 2008
 

In der Präsentation wird didaktisches Neuland betreten, indem auf der Basis konkreter Unterrichtserfahrungen gezeigt wird, wie Kinder auch im Mathematikunterricht sprachlich gefördert werden können.

1 Datei zum Download
Sprachförderung im Mathematikunterricht
Dateityp: .zip , Dateigröße: 15.53 MB
Die besonderen Schwierigkeiten von Kindern mit nichtdeutscher Herkunftssprache - und Fördermaßnahmen im ersten und zweiten Schuljahr
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.

Jahrgangsstufe 1526 1-2 101
Jahrgangsstufe 1526 3-4 123
Materialart 885 Konzept 237
Schulform 1635 Grundschule 135