Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: QUA-LiS

Die Fachkonferenz trifft auf der Grundlage der Obligatorik Absprachen für jedes Unterrichtsvorhaben und sichert damit die fachliche Kontinuität der Lehr- und Lernprozesse innerhalb einzelner Jahrgangsstufen.

Weitere Empfehlungen und Informationen zum konkreten Vorgehen in einer Fachkonferenz finden Sie auch in der folgenden Power-Point-Präsentation.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Empfehlungen und Informationen zum konkreten Vorgehen.
Dateityp: .ppt , Dateigröße: 1.62 MB
Power-Point-Präsentation.
1 Verweis auf Webseite
Schulinterner Beispiellehrplan Sport Gymnasium - Sekundarstufe I.
Der folgende schulinterne Beispiellehrplan wurde auf der Grundlage des neuen Kernlehrplans Sport für die Sekundarstufe I des Gymnasiums entwickelt. Er soll den einzelnen Schulen Unterstützung bei der schulspezifischen Umsetzung diesen neuen Lehrplanformats bieten.
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.