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1 Inhaltsbereich Erwartete Ergebnisse und Wirkungen

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1.2 Schullaufbahn und Abschlüsse

Die Kriterien dieser Dimension werden in einer nächsten Ausbaustufe mit Materialien hinterlegt.
    1.2.1 Die Schülerinnen und Schüler durchlaufen ihren Bildungsgang erfolgreich.
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    • Die Anzahl der Wiederholerinnen und Wiederholer ist gering.
    • Wenige Schülerinnen und Schüler wechseln in einen niedrigeren Bildungsgang oder in eine geringere Anforderungsebene.
    • Die Potenziale von Schülerinnen und Schülern werden so entwickelt, dass sie ggf. in einen höheren Bildungsgang oder in eine höhere Anforderungsebene wechseln können.
    Schlagwörter
    1.2.2 Die Schülerinnen und Schüler erreichen die angestrebten schulischen oder beruflichen Abschlüsse.
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    • Die Zahl der Schülerinnen und Schüler ohne schulischen oder beruflichen Abschluss ist gering.
    • Möglichst wenige Schülerinnen und Schüler müssen die Abschlussprüfungen wiederholen.
    • Möglichst viele Schülerinnen und Schüler erreichen gute Ergebnisse bei den Abschlussprüfungen.
    • Schülerinnen und Schüler, die zieldifferent in einem individuellen Bildungsgang sonderpädagogisch unterstützt lernen, erhalten eine entsprechend qualifizierte Dokumentation ihrer Lern- und Leistungsentwicklung zum Schulabschluss.
    Schlagwörter

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