Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Startseite Bildungsportal NRW

Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Fortbildung für ausgebildete Englischlehrkräfte

Lehrerfortbildungen der Kompetenzteams

Abbildung: KompetenzteamsDie Kompetenzteams in Nordrhein-Westfalen bieten Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer zu besonderen Themenschwerpunkten auch im Fach Englisch an.
Hinweise, Informationen und Ansprechpartner sind auf der Homepage der Kompetenzteams NRW zu finden. Dort besteht die Möglichkeit, gezielt den eigenen Kreis anzuwählen, um über kommunale bildungsrelevante Angebote informiert zu werden.

 

Fortbildung im Eigenstudium

Abbildung: ModuleDie für die Qualifizierungsmaßnahme erstellten Fortbildungsmodule eignen sich auch für das Eigenstudium der Lehrkräfte. Daher sind sie – allerdings ohne den Moderationsteil – für alle Interessenten zugängig.

 


Zum Seitenanfang

© 2020 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 26.01.2018