Package GLOOP
Class GLZylinder
java.lang.Object
GLOOP.GLObjekt
GLOOP.GLPrismoid
GLOOP.GLKegelstumpf
GLOOP.GLZylinder
GLOOP (Graphics Library for object oriented programming)
- Version:
- 4.30 (Dezember 2022)
- Author:
- (Copyright) Volker Quade, volker.e.quade@gmail.com
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Field Summary
Fields inherited from class GLOOP.GLPrismoid
zEckenzahl, zMantelglaettung, zMantelqualitaet, zRadius1, zRadius2, zTiefe
Fields inherited from class GLOOP.GLObjekt
ambient, brauchtDisplaylist, diffuse, emission, haerte, hDisplayliste, matrix, renderMatrix, scaleX, scaleY, scaleZ, sichtbarkeit, skalierung, spekular, tex, zID
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Constructor Summary
ConstructorsConstructorDescriptionGLZylinder
(double pX, double pY, double pZ, double pRadius, double pHoehe) Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius.GLZylinder
(double pX, double pY, double pZ, double pRadius, double pHoehe, GLTextur pT) Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius.GLZylinder
(double pX, double pY, double pZ, double pRadius, double pHoehe, String pT) Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius.GLZylinder
(GLVektor pPosition, double pRadius, double pHoehe) GLZylinder
(GLVektor pPosition, double pRadius, double pHoehe, GLTextur pT) GLZylinder
(GLVektor pPosition, double pRadius, double pHoehe, String pT) -
Method Summary
Methods inherited from class GLOOP.GLKegelstumpf
berechneQualitaet, setzeQualitaet, zeichneObjekt
Methods inherited from class GLOOP.GLPrismoid
setzeMantelglaettung
Methods inherited from class GLOOP.GLObjekt
drehe, drehe, drehe, erstelleRendermatrix, executeGL, gibDistanz, gibPosition, gibTextur, gibX, gibY, gibZ, ladeMaterial, loesche, resetDisplayliste, rotiere, rotiere, setzeDrehung, setzeFarbe, setzeGlanz, setzeMaterial, setzePosition, setzePosition, setzeSelbstleuchten, setzeSichtbarkeit, setzeSkalierung, setzeSkalierung, setzeTextur, setzeTextur, skaliere, skaliere, verschiebe, verschiebe
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Constructor Details
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GLZylinder
Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius. Das Objekt ist parallel zur Z-Achse ausgerichtet und wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt. Das Objekt wird mit der Textur pT ueberzogen. -
GLZylinder
Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius. Das Objekt ist parallel zur Z-Achse ausgerichtet und wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt. Das Objekt wird mit der Textur in der Bilddatei pT ueberzogen. -
GLZylinder
public GLZylinder(double pX, double pY, double pZ, double pRadius, double pHoehe) Erstellt einen Zylinder der Hoehe pHoehe und mit dem Radius pRadius. Das Objekt ist parallel zur Z-Achse ausgerichtet und wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt. -
GLZylinder
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GLZylinder
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GLZylinder
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