Package GLOOP
Class GLQuader
java.lang.Object
GLOOP.GLObjekt
GLOOP.GLQuader
- Direct Known Subclasses:
GLWuerfel
GLOOP (Graphics Library for object oriented programming)
- Version:
- 4.30 (Dezember 2022)
- Author:
- (Copyright) Volker Quade, volker.e.quade@gmail.com
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Field Summary
Fields inherited from class GLOOP.GLObjekt
ambient, brauchtDisplaylist, diffuse, emission, haerte, hDisplayliste, matrix, renderMatrix, scaleX, scaleY, scaleZ, sichtbarkeit, skalierung, spekular, tex, zID
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Constructor Summary
ConstructorsConstructorDescriptionGLQuader
(double pX, double pY, double pZ, double pLX, double pLY, double pLZ) Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen.Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen.Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen. -
Method Summary
Modifier and TypeMethodDescriptionvoid
zeichneObjekt
(com.jogamp.opengl.GL2 gl, com.jogamp.opengl.glu.GLU glu) Methods inherited from class GLOOP.GLObjekt
drehe, drehe, drehe, erstelleRendermatrix, executeGL, gibDistanz, gibPosition, gibTextur, gibX, gibY, gibZ, ladeMaterial, loesche, resetDisplayliste, rotiere, rotiere, setzeDrehung, setzeFarbe, setzeGlanz, setzeMaterial, setzePosition, setzePosition, setzeQualitaet, setzeSelbstleuchten, setzeSichtbarkeit, setzeSkalierung, setzeSkalierung, setzeTextur, setzeTextur, skaliere, skaliere, verschiebe, verschiebe
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Constructor Details
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GLQuader
Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen. D.h. pLX ist die Breite, pLY die Hoehe und pLZ die Tiefe. Das Objekt wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt und mit der Textur pT ueberzogen. -
GLQuader
Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen. D.h. pLX ist die Breite, pLY die Hoehe und pLZ die Tiefe. Das Objekt wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt und mit der Textur in der Bilddatei pT ueberzogen. -
GLQuader
public GLQuader(double pX, double pY, double pZ, double pLX, double pLY, double pLZ) Erstellt einen Quader mit den Abmessungen pLX, pLY, pLZ bzgl. der drei Raumdimensionen. D.h. pLX ist die Breite, pLY die Hoehe und pLZ die Tiefe. Das Objekt wird an der Stelle (pX, pY, pZ) erstellt. -
GLQuader
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GLQuader
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GLQuader
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Method Details
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zeichneObjekt
public void zeichneObjekt(com.jogamp.opengl.GL2 gl, com.jogamp.opengl.glu.GLU glu) - Specified by:
zeichneObjekt
in classGLObjekt
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