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4. Stufen zur Erreichung der Anforderungen am Ende der Sekundarstufe 1

Einleitung

4.1 Kompetenzerwartungen und zentrale Inhalte in den Jahrgangsstufen 5/6

Am Ende der Doppeljahrgangsstufe 5/6 sollen die Schülerinnen und Schüler über die nachfolgenden Kompetenzen verfügen:

Sachkompetenz

Methodenkompetenz

Urteilskompetenz

Handlungskompetenz

RVPB und RVÖB

4.2 Kompetenzerwartungen und zentrale Inhalte in den Jahrgangsstufen 7 bis 9

Am Ende der Sekundarstufe I sollen die Schülerinnen und Schüler über die nachfolgenden Kompetenzen verfügen:

Sachkompetenz

Methodenkompetenz

Urteilskompetenz

Handlungskompetenz

RVBP und RVÖB

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© 2019 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 04.04.2008