Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Startseite Bildungsportal NRW

Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Kernlehrplan Türkisch für die Hauptschule in NRW - Inhalt

  1. Aufgaben und Ziele des Türkischunterrichts
  2. Kompetenzbereiche, inhaltliche Schwerpunkte und Kompetenzerwartungen im Fach Türkisch
    1. Kompetenzbereiche und inhaltliche Schwerpunkte
    2. Kompetenzerwartungen am Ende der Jahrgangsstufe 6 und der Doppeljahrgangsstufen 7/8, 9/10
    3. Kompetenzprofile am Ende der Sekundarstufe I im Zusammenhang ihrer Bedeutung für Lebensplanung und Berufsorientierung
  3. Lernerfolgsüberprüfung und Leistungsbewertung
Zum Seitenanfang

© 2020 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 17.11.2017