Bereiche komplett auf- oder zuklappen:

Hinweise und Beispiele zur standardorientierten Unterrichtsentwicklung im Fach Evangelische Religionslehre

Beispiel eines schulinternen Lehrplans für das Fach Evangelische Religionslehre in der gymnasialen OberstufeBild: Unterrichtsplanung
Ein Beispiel eines schulinternen Lehrplans auf der Grundlage des Kernlehrplans Evangelische Religionslehre in der gymnasialen Oberstufe steht hier zur Verfügung. Materialien, die die Fachschaften zur Erstellung eines solchen Curriculums benötigen, stehen zum Download bereit.
Weitere Unterstützungsmaterialien
Bild: UnterrichtsplanungMaterialien, die für die Fachschaften z. B. bei der Erstellung eines Curriculums hilfreich sein können, stehen zum Download bereit (z. B. Übersichten der Inhaltsfelder, Kompetenzerwartungen).

Zu den weiteren Unterstützungsmaterialien ....
Dokumente im Zusammenhang mit dem ZentralabiturGlossar

Im Bereich 'Standardsicherung' des Bildungsportals NRW finden Sie