Material Suche

Zeige 1-3 von 3 Einträgen.
Unterstützungsmaterial und Hinweise zum Kernlehrplan Latein für das Gymnasium (aufsteigend ab 2019/20) 12 20.05.2019
Hier finden Sie ausgehend vom Beispiel für einen schulinternen Lehrplan u.a. exemplarische konkretisierte Unterrichtsvorhaben sowie Beispiele für Klassenarbeiten (inkl. Erwartungshorizonte).
Unterstützungsmaterial und Hinweise zum Kernlehrplan Latein für die Gesamt- und Sekundarschule 10 02.06.2021
Hier finden Sie ausgehend vom Beispiel für einen schulinternen Lehrplan u.a. exemplarische konkretisierte Unterrichtsvorhaben.
Implementationsmaterial für Abendgymnasien und Kollegs - Latein 3 03.07.2014
Dieses Unterstützungsmaterial für die Unterrichtsentwicklung ist Bestandteil des Materialangebots zur Implementation der Kernlehrpläne für Abendgymnasien und Kollegs.