Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: QUA-LiS
 

Individuelle Förderung ist unverzichtbar, wenn in einem kompetenzorientierten Unterricht ein bestimmter Output (verbindliche Kompetenzerwartungen) von allen Schülerinnen und Schülern verlangt wird, unabhängig von welcher Lernausgangslage sie jeweils starten! Auf der verbindlichen Rechtsgrundlage des Schulgesetzes des Landes (§ 1) entscheidet die Fachkonferenz entsprechend der „Checkliste 1. 3“.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
1 Verweis auf Webseite
Schulinterner Beispiellehrplan Sport Gymnasium - Sekundarstufe I.
Der folgende schulinterne Beispiellehrplan wurde auf der Grundlage des neuen Kernlehrplans Sport für die Sekundarstufe I des Gymnasiums entwickelt. Er soll den einzelnen Schulen Unterstützung bei der schulspezifischen Umsetzung diesen neuen Lehrplanformats bieten.
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.