Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: QUA-LiS
 

Die Fachkonferenz der Beispielschule vereinbart ein Konzept zur Leistungsbewertung auf der Grundlage des Kernlehrplans Sport NRW, in welchem festgelegt ist, welche Grundsätze und Formen der Leistungsmessung und Leistungsbewertung verbindlich in den jeweiligen Jahrgangsstufen gelten bzw. zu erbringen sind. Als Grundlage dient die Anlage 1.4 Checkliste - Leistungskonzept.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Anlage 1.4 Checkliste - Leistungskonzept.
Dateityp: .doc , Dateigröße: 73.5 KB
1 Verweis auf Webseite
Schulinterner Beispiellehrplan Sport Gymnasium - Sekundarstufe I.
Der folgende schulinterne Beispiellehrplan wurde auf der Grundlage des neuen Kernlehrplans Sport für die Sekundarstufe I des Gymnasiums entwickelt. Er soll den einzelnen Schulen Unterstützung bei der schulspezifischen Umsetzung diesen neuen Lehrplanformats bieten.
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.