Verantwortlich für den Inhalt: Netzwerk Schulentwicklung in Kooperation VPS - Verein zur Förderung der pädagogischen Schulentwicklung e.V.

Die Mitglieder des Netzwerks Schulentwicklung sind in den Themen- und Arbeitsfeldern der Schul- und Organisationsentwicklung sowie Schulberatung tätig. Die Homepage bietet unter der Rubrik "Wekzeugkasten - Folien" Folien zu verschiedenen Handlungsfeldern der Schul-, Unterrichts- und Personalentwicklung an. Hier finden sich im Sinne von Impulsen auch Übersichtsfolien zur Thematik der Leitbildentwicklung und zum Schulprogramm (Leitbild - Ablaufschema, Erstellung, Merkpunkte sowie Schulprogrammerstellung, Schulprogramm - Gliederung).

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.