Verantwortlich für den Inhalt: QUA-LiS NRW

Hier stehen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern nach Auswahl des Bildungsganges die Prüfungsaufgaben der letzten drei Jahre zur Verfügung und ermöglichen eine selbständige Auseinandersetzung mit aktuellen Prüfungsaufgaben sowie gültigen Abiturvorgaben. Nach Auswahl des Faches stehen unter der Rubrik Prüfungsaufgaben entsprechende Downloadmöglichkeiten bereit. Dazu werden schulspezifische Zugangsdaten benötigt, die über die Bildungsgangleiterin bzw. den Bildungsgangleiter oder die Fachlehrer und Fachlehrerinnen erhältlich sind.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.