Verantwortlich für den Inhalt: PIK AS- Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts in der Primarstufe

Das hier zum Download zur Verfügung gestellte Materialangebot gibt Beispiele dafür, wie Klassenarbeiten im Fach Mathematik der Grundschule gestaltet werden können. Es werden Anregungen zur Erstellung differenzierter Klassenarbeiten gegeben. Außerdem werden unter der Rubrik Profil-Mathearbeiten acht Bausteine vorgestellt, die Lehrkräfte darin unterstützen können, prozessbezogene, offene und informative Mathematikarbeiten zu entwickeln.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Verweis auf Webseite
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.