Verantwortlich für den Inhalt: Serviceagentur Ganztägig lernen" NRW Institut für soziale Arbeit e.V. Friesenring 40 48147 Münster 0251 200 799 0 "

QUIGS 2.0 umfasst ausgehend von den unterschiedlichen Phasen im Qualitätsentwicklungsprozess fünf verschiedene Module. Diesen sind jeweils gesonderte Checklisten für Lehrkräfte, pädagogische Fachkräfte und Leitungskräfte, sowie Methoden zur Umsetzung zugeordnet. Mit der Hilfe dieses Materials kann Schulleitung gemeinsam mit der Leitung im Ganztag und dem Träger der Maßnahme die Gestaltung von Prozessabläufen im Ganztag optimieren.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
QUIGS 2.0 - Die Module im Überblick
Dateityp: .png , Dateigröße: 228.66 KB
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.