Verantwortlich für den Inhalt: Fachkonferenzen Mathematik des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums Wuppertal, des Franz-Meyers-Gymnasiums Mönchengladbach und der Luisenschule aus Mülheim a. d. Ruhr unter Begleitung von Fachberatern un

Von den Fachkonferenzen Mathematik des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums Wuppertal, des Franz-Meyers-Gymnasiums Mönchengladbach und der Luisenschule aus Mülheim a. d. Ruhr wurden im Jahr 2008 unter Begleitung von Fachberatern und Dezernenten des Faches schulinterne Curricula erstellt und im Bildungsportal im Bereich Schulentwicklung den Schulen des Landes als Beispiele zur Anregung für die eigene Fachkonferenzarbeit zur Verfügung gestellt.

Stichworte zum Eintrag:Netzwerk UE SI
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Netzwerk UE SI der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.