Verantwortlich für den Inhalt: IQES (Instrumente für die Qualitätsentwicklung und Evaluation in Schulen)

IQES (Instrumente für die Qualitätsentwicklung und Evaluation in Schulen) ist ein sehr breit aufgestelltes und vielfältiges Instrument der Selbstevaluation, des Feedbacks und der Unterrichtsentwicklung. Nach der Anmeldung bietet IQES u.a. auch die Möglichkeit Fragebögen nach dem eigenen Bedarf zu generieren oder aber zu mischen und ggf. anzupassen. Verlinkt ist auf den Evaluationsbogen von IQES zu Schulleitung und pädagogischem Leadership. Auf der Startseite können die UserInnen sich mithilfe eines Videos durch die Website leiten lassen. Siehe auch Projekte und Portale.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.