Verantwortlich für den Inhalt: Die Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung des Landes Berlin

In dem digitalen Karteikasten? Gute Schule? geben Berliner Lehrkräfte und andere Fachleute aus dem Bildungsbereich Antworten sowie knapp und überschaubar grundlegende Informationen und praktische Hinweise zu den Themenbereichen Lehr- und Lernprozesse", "Schulkultur" und "Schulmanagement". In den Karteikarten Schulmanagement (Seite 190 ff) findet man Hinweise zu Kommunikationsstrukturen, Kooperation und Teamarbeit, Feedbackkultur und Jahresgespräche und Vieles mehr.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Gute Schule
Dateityp: .pdf , Dateigröße: 2.39 MB
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.