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Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Reflexion und Adressaten der Ergebnisrückmeldung

Die Ergebnisse der Lernstandserhebungen werden für schulische Entwicklungsprozesse genutzt. Dabei sollte jede Schule im Umgang mit ihren Ergebnissen eigene Schwerpunkte setzen. Die Unterrichtsplanung sollte sich an den gültigen Richtlinien und kompetenzorientierten Lehrplänen für die Sekundarstufe orientieren.

Diese Informationen finden sie in den folgenden Untermenüs:

Informationen zum Umgang und zur Berichterstattung der Ergebnisse finden Sie im Menüpunkt Umgang mit Ergebnissen und Berichterstattung.

Videos zum Umgang mit dem Lernstandswerkzeug 

Video 1: Technischer Umgang mit dem Lernstandswerkzeug

Video 2: Auswertungsbeispiel Mathematik 1 - Analyse auf Aufgabenebene

Video 3: Auswertungsbeispiel Mathematik 2 - Analyse der Lösungsquoten

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