Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: Michael Rüsing, Thomas Giebisch, Gaby Heintz, Steffen Heyroth, Matthias Lippert, Ellen Voigt

Reihenplanung für die Gestaltung von (Mathematik-)Angeboten im Ganztag.  Die entsprechenden Aufgaben finden Sie alle unter den Datenbankeinträgen  "Materialien für die Klasse 5 und 6", "Materialien für die Klasse 7 und 8" und "Projekte und Spiele".

Suchkriterien für eine allgemeine Suche in der Materialdatenbank:
Vorhaben/Projekte: SINUS : SINUS.NRW : Projekt M4

Falls Sie die Links im Dokument verwenden möchten, ist es notwendig einen neuen Ordner (Name beliebig) einzurichten, dieses Dokument dort hinein zu kopieren und die Dateien 5_6_1.zip, 5_6_2.zip (Materialien für die Klassen 5 und 6) sowie Projekte_und_Spiele.zip (Projekte und Spiele) dorthin zu extrahieren (siehe auch Anleitung).

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.schulentwicklung.nrw.de/sinus/front_content.php?idcat=1964

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Projekt SINUS NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
5 Dateien zum Download
Konzeption
Dateityp: .docx , Dateigröße: 31.53 KB
Reihenplanung für die Jahrgangsstufen 5, Teil 1
Dateityp: .docx , Dateigröße: 36.95 KB
Reihenplanung für die Jahrgangsstufen 5, Teil 2
Dateityp: .docx , Dateigröße: 34.81 KB
Reihenplanung für die Jahrgangsstufen 6, Teil 1
Dateityp: .docx , Dateigröße: 35.7 KB
Reihenplanung für die Jahrgangsstufe 6, Teil 2
Dateityp: .docx , Dateigröße: 36.11 KB
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.

Jahrgangsstufe 1462 5-6 504
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404