Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Startseite Bildungsportal NRW

Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Suchergebnis

Suchbegriff:

Anzahl der Treffer: 7891 für Referenzrahmen Schulqualität

Fachdidaktische Hinweise Deutsch - Grundschule
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/view/2109
Fachdidaktische Hinweise Deutsch - Grundschule Toggle navigation Materialdatenbank Material Suche Informationen Kontakt Registrieren Login Startseite Fachdidaktische Hinweise Deutsch - Grundschule Fachdidaktische Hinweise Deutsch - Grundschule Sprechen und Zuhören Verantwortlich für den Inhalt: Ministerium für Schule und Weiterbildung Nordrhein-Westfalen   Material Nr. 2109   Eingestellt am 05.04.

Lernaufgaben Englisch Grundschule (gesamt)
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/view/2069
Lernaufgaben Englisch Grundschule (gesamt) Toggle navigation Materialdatenbank Material Suche Informationen Kontakt Registrieren Login Startseite Lernaufgaben Englisch Grundschule (gesamt) Lernaufgaben Englisch Grundschule (gesamt) Verantwortlich für den Inhalt: Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen   Material Nr. 2069   Eingestellt am 14.01.2009   philipp.portsch

Schulhofgestaltung - Pausen(T)Räume
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/view/5359
Schulhofgestaltung - Pausen(T)Räume Toggle navigation Materialdatenbank Material Suche Informationen Kontakt Registrieren Login Startseite Schulhofgestaltung - Pausen(T)Räume Schulhofgestaltung - Pausen(T)Räume Material Nr. 5359   Eingestellt am 06.07.2016   referenzrahmen-nrw@qua-lis.nrw.de Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Referenzrahmen Schulqualität NRW der Qualitäts- und Unters

Referenzrahmen Schulqualität NRW - Methodenpool - Reflexionsbögen
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/download/9439
Referenzrahmen Schulqualität NRW - Methodenpool - Reflexionsbögen Referenzrahmen Schulqualität NRW Methodenpool 4 Reflexionsbogen Kurzbeschreibung und Zielsetzung Im Online-Unterstützungsportal zum Referenzrahmen Schulqualität NRW sind zu jedem Kriterium Reflexionsbogen entwickelt worden. Die Reflexionsbogen sind ein Instrument der Selbstvergewisserung. Sie bieten Kolleginnen und Kollegen, Schulle

8289
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/download/8289
I Q E S B a n d 2 : 4 0 Q u a l i t ä t s b e r e i c h e m i t U m s e t z u n g s i d e e n 342 Autoren: Gerold Brägger / Norbert Posse IQES online I www.iqesonline.net 6.3 Personaleinsatz der Beschäftigten Menschen dort einzusetzen, wo sie ihre Fähigkeiten gut gebrauchen können, um die gestellten Aufgaben zu bewältigen, ist eine wichtige Aufgabe einer gesundheits- und qualitätsorientierten Sch

6861
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/download/6861
untitled Schule NRW 02/14 T I T E LT H E M A 46 T I T E LT H E M A SEfU als Instrument der Unterrichtsentwicklung jetzt auch für die Grundschule Andrea Kühne Qualitäts- und Unter stützungs - agentur Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein-Westfalen (QUA-LiS NRW) Bernd Groot-Wilken QUA-LiS NRW Seit Februar 2010 steht allen allgemeinbildenden Schu - len der Sekundarstufe I und II sowie den B

Laborhelfer_Praesentation_Input
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/f/upload/fortbildung/Physik/Laborhelfer_Praesentation_Input.pptx
1 Physik Das Laborhelferkonzept Eine Möglichkeit zur Förderung der Partizipation von Schülerinnen und Schülern im MINT-Bereich Materialien und Anregungen für eine Fortbildungsreihe zur Schulentwicklung im Blended Learning-Format Diese Powerpoint-Präsentation (Titel, Untertitel, Text, Logo, etc. Abweichungen sind gekennzeichnet) steht unter der Lizenz CC BY-SA 4.0 und kann unter deren Bedingungen

Praxisbeispiel_Inklusion_123936_Laurentiusschule_alles.pdf
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/download/6824
Praxisbeispiel_Inklusion_123936_Laurentiusschule_alles.pdf Praxisbeispiel Referenzrahmen Schulqualität Inhaltsbereich Lehren und Lernen 2.6 Schülerorientierung und Umgang mit Heterogenität 2.6.2 Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Schülerinnen und Schüler sind grundlegend für die pädagogisch-didaktische Planung und Gestaltung. Kontaktdaten Schulform Grundschule (Offene Ganztagsschule) Name der Sc

6933
www.schulentwicklung.nrw.de[..]/materialdatenbank/material/download/6933
15-03-13 Praxisbeispiel_Portal_Nr108376_GS Hinsbeck.pdf Praxisbeispiel Referenzrahmen Schulqualität Inhaltsbereich Führung und Management 4.7 Strategien der Qualitätsentwicklung 4.7.2 Die Schule initiiert und steuert die Gewinnung der für die Schul- und Unterrichtsentwicklung relevanten Informationen und Daten Kontaktdaten Schulform Grundschule Name der Schule Städt. Kath. Grundschule Hinsbeck (10

Praxis gestalten - Kompetenzen entwickeln
www.schulentwicklung.nrw.de[..]ichung/Praxis_gestalten-Kompetenzen_entwickeln.pdf
Praxis gestalten - Kompetenzen entwickeln P ra xi s ge st al te n K o m p et en ze n e n tw ic ke ln Q U A W - R Li S N www.qua-lis.nrw.de Kontakt: Qualitäts- und UnterstützungsAgentur Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein-Westfalen (QUA-LiS NRW) Paradieser Weg 64 · 59494 Soest Telefon 02921/683-0 E-Mail: poststelle@qua-lis.nrw.de Web: www.qua-lis.nrw.de © QUA-LiS 03/2019 QUA W- RLiS N

12345678910111213141516171819202122232425Weiter
Zum Seitenanfang

© 2024 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule