Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Dieses Material kann hilfreich sein bei der Arbeit der Fachkolleginnen und -kollegen, z. B. bei der Erstellung eines schulinternen Lehrplans. Auf den Kärtchen sind die verbindlichen Vorgaben des Kernlehrplans für die Qualifikationsphase (Q) - unter Berücksichtigung von Grund- und Leistungskurs - vermerkt. Die auszuschneidenden Kärtchen können hilfreich sein bei der Festlegung von Unterrichtsvorhaben für die Q-Phase.

Mit den Vorgaben für die Einführungsphase (EF) wurde auf der Implementationsveranstaltung gearbeitet. Der Arbeitsauftrag ist oberhalb der Kärtchen mit den KLP-Vorgaben für die EF aufgeführt.

Stichworte zum Eintrag:Kernlehrplan
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.

Jahrgangsstufe 1526 GOSt 409
Materialart 885 Konzept 237