Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Die Schülerinnen und Schüler kennen die Zählverfahren Permutation, allgemeine Zählregel, Variation mit Wiederholung und Paarauswahl. Diese Aufgabe zielt ab auf das Strukturieren dieser Kenntnisse. Dazu ordnen die Schüler die Zählverfahren nach den Kriterien Art der Zählregel und Repräsentationsform (allgemeine Form, Zahlenbeispiel, gelöste Aufgabe und ungelöste Aufgabe).

Stichworte zum Eintrag:SINUS Projekt 1
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Projekt SINUS NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
f1134470084671_Zaehlverfahren.doc
Dateityp: .doc , Dateigröße: 61 KB
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar: