Logo QUA-LiS NRW Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur
Verantwortlich für den Inhalt: QUA-LiS NRW

Dieses Unterstützungsmaterial für die Arbeit in den Fachkonferenzen ist Bestandteil des exemplarischen schulinternen Lehrplans zum Wahlpflichtfach Musik für die Realschule. Es handelt sich um exemplarische Klassenarbeiten für das Wahlpflichtfach Musik in der Realschule.

Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
3 Dateien zum Download
Klassenarbeitsbeispiel Typ Ib zum Unterrichtsvorhaben IV Jg. 9/10 WP Musik Realschule
Dateityp: .docx , Dateigröße: 26.66 KB
Das Unterrichtsvorhaben ist Bestandteil des exemplarischen schulinternen Lehrplans Musik WP Realschule.
Klassenarbeitsbeispiel Typ II und Ia zum Unterrichtsvorhaben X Jg. 9/10 WP Musik Realschule
Dateityp: .docx , Dateigröße: 25.62 KB
Klassenarbeitsbeispiel Typ II zum Unterrichtsvorhaben X Jg. 9/10 WP Musik Realschule
Dateityp: .docx , Dateigröße: 34.13 KB