Newsarchiv 2016

August 2016: Endfassungen der Kernlehrpläne Sekundarstufe II Islamischer Religionsunterricht und Orthodoxe Religionslehre für Gymnasium und Gesamtschule im Netz

Die Endfassung des Kernlehrplans Islamischer Religionsunterricht für die Sekundarstufe II Gymnasium/Gesamtschule liegt vor. Er tritt zum 15.08.2016, beginnend mit der Einführungsphase, aufsteigend in Kraft. Zum Download der Endfassung gelangen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Gymnasiale Oberstufe".

Die Endfassung des Kernlehrplans Orthodoxe Religionslehre für die Sekundarstufe II Gymnasium/Gesamtschule liegt vor. Er tritt zum 01.08.2016, beginnend mit der Einführungsphase und dem ersten Jahr der Qualifikationsphase, aufsteigend in Kraft. Zum Download der Endfassung gelangen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Gymnasiale Oberstufe".