Dieses exemplarische Unterrichtsvorhaben wurde mit Ausrichtung auf die Jahrgangsstufe 9/10 der Gesamtschule entwickelt.

Durch Anpassung – mit Blick auf die entsprechenden Kompetenzerwartungen – sind diese Materialien schulformübergreifend einsetzbar.

Stichworte zum Eintrag:Kunst, Unterrichtsmaterial, Sek I, schulformübergreifend, Aakash Nihalani, Perspektive, Größe, Mittel, Fluchtpunkt, Übereck, Größenunterschied, Luftperspektive, Farbperspektive, Zentralperspektive, Schatten, Anordnung, Farbe, Raum
6 Dateien zum Download
Blick ins Material - Eine exemplarische Zusammenstellung
Dateityp: .pdf , Dateigröße: 1.69 MB