Dieses exemplarische Unterrichtsvorhaben wurde mit Ausrichtung auf die Jahrgangsstufe 7/8 des Gymnasiums entwickelt.

Durch Anpassung – mit Blick auf die entsprechenden Kompetenzerwartungen – sind diese Materialien schulformübergreifend einsetzbar.

(Foto zit. nach: https://cdn.pixabay.com/photo/2013/02/22/09/26/camera-84893_960_720.jpg, letzter Zugriff: 05.05.2020, 15:30)

Stichworte zum Eintrag:Kunst, Unterrichtsmaterial, Sek I, schulformübergreifend, Cindy Sherman, Kamera, Perspektive, Einstellung, Größe, film still, Fotografie, filmisch, fotografisch, Mittel, Genre
3 Dateien zum Download
Blick ins Material - Eine exemplarische Zusammenstellung