Mathematik-Aufgaben
Jahrgangsstufen 7 bis 8
Sollte in Deutschland eine Lebensmittelampel auf freiwilliger Basis eingeführt werden?
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Verantwortlich für den
Inhalt: Christina Cron
Unterrichtsidee zur Durchführung einer Rollensimulation oder Debatte
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Sollte in Deutschland eine Lebensmittelampel auf freiwilliger Basis eingeführt werden?
Dateityp: .doc , Dateigröße: 476.5 KB
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Dateityp: .doc , Dateigröße: 476.5 KB
Arbeitsmaterial und Arbeitsblätter
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1461 7-8 612
Positionierung im Unterricht 450 Anwenden 204
Ausarbeitungsgrad 517 ausgearbeitet 442
Sozialform 290 Einzelarbeit 190
Sozialform 290 Partnerarbeit 204
Sozialform 290 Gruppenarbeit 172
Methode 262 entdeckendes Lernen 62
Materialart 845 Arbeitsblatt 307
Materialart 845 Aufgabe 363
Schulform 1568 Hauptschule 622
Fächer / Lernbereiche 1788 Hauswirtschaft 209
Fächer / Lernbereiche 1788 Arbeitslehre 239
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.