Methodentraining
Binnendifferenzierung
Verantwortlich für den
Inhalt: QUA-LiS
Dieses Material ist Bestandteil der Hinweise unbd Beispiele zu den Kernlehrplänen in NRW. Es handelt sich um Erläuterungen zum didaktischen Hintergrund von Binnendifferenzierung.
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1461 5-6 503
Jahrgangsstufe 1461 7-8 612
Jahrgangsstufe 1461 9-10 541
Ausarbeitungsgrad 517 mit didaktischer Reflexion 91
Methode 262 Gruppenpuzzle 17
Methode 262 Stationenlernen 26
Methode 262 Wochenplanarbeit 9
Methode 262 entdeckendes Lernen 62
Methode 262 Werkstattarbeit 92
Methode 262 Projektarbeit 78
Materialart 845 Konzept 221
Schulform 1568 Hauptschule 622
Schulform 1568 Realschule 651
Schulform 1568 Gymnasium 834
Schulform 1568 Gesamtschule 970
Positionierung im Unterricht 450 Diagnose 172
Methode 262 selbstreguliertes Lernen 94
Methode 262 Kooperatives Lernen 62
Methode 262 Methodentraining 18
Methode 262 Lerntagebücher/Forschungshefte 19
Fächer / Lernbereiche 1788 Musik 76
Fächer / Lernbereiche 1788 Kunst 81
Fächer / Lernbereiche 1788 Darstellen und Gestalten 33
Fächer / Lernbereiche 1788 Textilgestaltung 20
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.