Methodentraining
Binnendifferenzierung
Verantwortlich für den
Inhalt: QUA-LiS
Dieses Material ist Bestandteil der Hinweise unbd Beispiele zu den Kernlehrplänen in NRW. Es handelt sich um Erläuterungen zum didaktischen Hintergrund von Binnendifferenzierung.
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Lehrplannavigator der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1465 5-6 507
Jahrgangsstufe 1465 7-8 618
Jahrgangsstufe 1465 9-10 547
Ausarbeitungsgrad 517 mit didaktischer Reflexion 91
Methode 268 Gruppenpuzzle 17
Methode 268 Stationenlernen 26
Methode 268 Wochenplanarbeit 9
Methode 268 entdeckendes Lernen 62
Methode 268 Werkstattarbeit 92
Methode 268 Projektarbeit 78
Materialart 848 Konzept 221
Schulform 1574 Hauptschule 628
Schulform 1574 Realschule 657
Schulform 1574 Gymnasium 840
Schulform 1574 Gesamtschule 976
Positionierung im Unterricht 455 Diagnose 172
Methode 268 selbstreguliertes Lernen 100
Methode 268 Kooperatives Lernen 62
Methode 268 Methodentraining 18
Methode 268 Lerntagebücher/Forschungshefte 19
Fächer / Lernbereiche 1794 Musik 76
Fächer / Lernbereiche 1794 Kunst 81
Fächer / Lernbereiche 1794 Darstellen und Gestalten 33
Fächer / Lernbereiche 1794 Textilgestaltung 20
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.