Methodische Konzepte für das Fach Mathematik
Alle Methoden
Stationen zur Funktionsbestimmung
Arbeitsblätter für Stationenlernen zur Funktionsbestimmung (ganzrational, gebrochenrational, exponential)
Arbeitsblätter für Stationenlernen zur Funktionsbestimmung (ganzrational, gebrochenrational, exponential)
Stichworte zum Eintrag:SINUS Projekt 2
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Projekt SINUS NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
1 Datei zum Download
Dieser Materialeintrag ist in den folgenden Zusammenhängen auffindbar:
Anzahl aller Materialeinträge der jeweiligen Kateogie.
Jahrgangsstufe 1459 GOSt 398
Lernort 290 Klassenraum 209
Lernort 290 Computerraum 58
Positionierung im Unterricht 450 Wiederholen/Üben 221
Ausarbeitungsgrad 517 ausgearbeitet 442
Sozialform 290 Einzelarbeit 190
Methode 262 Stationenlernen 26
Materialart 845 Arbeitsblatt 307
Schulform 1568 Gymnasium 834
Schulform 1568 Gesamtschule 970
Vorhaben, Projekte 528 SINUS 288 SINUS-Transfer Projekt 2 4
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Problemlösen 84 Reflektieren 12
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Modellieren 94 Mathematisieren 33
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Modellieren 94 Validieren 6
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Modellieren 94 Realisieren 5
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Werkzeuge nutzen 62 CAS 14
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Prozessbezogene Kompetenzen 215 Werkzeuge nutzen 62 GTR 5
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Inhaltsbezogene Kompetenzen 199 Funktionen 52 Exponential-/ Logarithmusfunktionen 4
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Inhaltsbezogene Kompetenzen 199 Analysis 21 Differentialrechnung 8
Fächer / Lernbereiche 1788 Mathematik 404 Inhaltsbezogene Kompetenzen 199 Analysis 21 Graphen untersuchen 6
©
Alle Rechte an diesem Materialeintrag (Titel, Untertitel, Beschreibung, Logo, etc. inklusive Dateien) liegen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, beim Autor.Eine unautorisierte Veröffentlichung an anderen Orten insbesondere zu kommerziellen Zwecken ist nicht zulässig.