Logo Qualitäts- und UnterstützungsAgentur

Startseite Bildungsportal NRW

Orientierungsbereich (Sprungmarken)

Methodische Konzepte für das Fach Mathematik

Kooperatives Lernen 

Verantwortlich für den Inhalt: Gaby Sowka
 

Am Beispiel der Herleitung der p/q-Formel für quadratische Gleichungen wird gezeigt, wie in heterogenen Lerngruppen binnendifferenziert und selbständig gearbeitet werden kann.

Stichworte zum Eintrag:SINUS Projekt 3
Diese Materialien sind Bestandteil des Angebotes Projekt SINUS NRW der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
4 Dateien zum Download
Mathematikunterricht ohne Tafeleinsatz (docx)
Dateityp: .docx , Dateigröße: 25.11 KB
Word2007-Format
Powerpointpräsentation (pptx)
Dateityp: .pptx , Dateigröße: 103.58 KB
Powerpoint2007-Format
Mathematikunterricht ohne Tafeleinsatz (doc)
Dateityp: .doc , Dateigröße: 265 KB
Word2003-Format
Mathematikunterricht ohne Tafeleinsatz (ppt)
Dateityp: .ppt , Dateigröße: 1.16 MB
Powerpoint2003-Format
Zum Seitenanfang

© 2024 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule